Gute Laune zur TC mit Mr. Phoenix

Auch in diesem Jahr wird Mr. Phoenix am Sachsenplatz auf der „Touristik & Caravaning“ in Leipzig wieder für Urlaubslaune sorgen, jede Menge attraktive Preise bei den Gewinnspielen unter die begeisterten Besucher bringen und zusammen mit den Ausstellern Erlebenswertes für den nächsten Urlaub verraten.
Daneben wird es natürlich wieder Musik- und Showeinlagen geben. Besonders beliebt sind die Auftritte mit Monjia. Beim „Aschenbrödel“ gibt es kein Halten mehr – da wird die Aktionsfläche zum Ballsaal.
Zur TC ist übrigens Premiere für ihren neuen Titel – mehr wollte Mr. Phoenix aber noch nicht verraten.
Monjia und Phoenix begeistern mit eigenen Hits und bekannten Melodien, witzig, charmant, erfrischend und immer professionell. So werden ihre Inhalte zum persönlichen Markenzeichen.
Einfühlsamer Gesang, sächsischer ABV, Partystimmung zum Tanzen oder ihr Highlight, die Puppenshow – man möchte auf nichts verzichten.
www.mr-phoenix.de

Merkliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

18 − zwei =