Messeauftakt Touristik & Caravaning in Leipzig

Am gestrigen Feiertag startete die Touristik & Caravaning (www.messe-stuttgart.de/tc) Leipzig (21. – 25. Nov. 2019) mit einem bunten Programm und gut gefüllten Hallen die neue Messesaison 2018/2019.
“Meine SachsenZeit” präsentiert die 5. Ausgabe 2018 zusammen mit dem Ensemble des Carte Blanche Dresden (www.carte-blanche-dresden.de), Titelbild der aktuellen Ausgabe.
Das Carte Blanche Dresden feiert 2018 sein 15-jähriges Jubiläum am Standort Dresden und 2019 sein 35-jähriges Bestehen.
Vielen Dank an die Künstler für die SuperGuteLaune am Stand und beste Stimmung in der Halle und natürlich auf der Bühne. Die Messe geht noch bis zum Sonntag.
Für die Messen in Chemnitz und Dresden im Januar 2019 wird schon jetzt zusammen das Programm vorbereitet – Überraschungen sind versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn − zehn =