Wander-Wasser-Erlebnis im Leipziger Neuseenland

Lust auf ein Läufchen im Leipziger Neuseenland? Vom 3. bis zum 5. Mai 2019 lädt Markkleeberg zu einem der spektakulärsten Wander-Wochenenden in Deutschland ein.
Dass Wandern keinesfalls langweilig sein muss, beweist alljährlich die 7-Seen-Wanderung. An drei Tagen geht es durch Natur pur, vorbei an rund 20 herrlichen Seen. Ob herausfordernde Sportwanderungen oder kombinierte Wander-Schiffs-Touren, Gesundheits- oder kinderfreundliche Erlebnistouren – auf rund 70 Wanderstrecken zwischen 4 und 100 Kilometern findet jeder die passende Tour. Nach durchwanderter Nacht und mit 50 Kilometern in den müden Knochen den Sonnenaufgang am See erleben, was kann schöner sein? Und mit Hilfe des digitalen Wanderbegleiters, der 7-Seen-Wander-App, behält man die Orientierung auf der Strecke. Auf geführten Touren gibt es Interessantes über Flora, Fauna und Geschichte der Region zu erfahren. Und wer kann schon von sich sagen, mit Lamas und Alpakas gewandert zu sein? Für Verpflegung und Rund-um-Betreuung auf allen Wanderungen ist gesorgt.
Anmeldung ab dem 1. Januar 2019 unter:
www.7seen-wanderung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + fünfzehn =