Großes Open-Air-Jubiläumskonzert

Ab Juni startet die Open-Air-Saison im Parktheater Plauen. Ein besonderes Highlight ist das große Jubiläumskonzert mit Tom Astor & Band und Freunden am 21. Juli, 19.30 Uhr. 
Der Superstar der Country-Szene feiert mit seinem einmaligen Konzert sein 55-jähriges Bühnenjubiläum, bei dem auch Linda Feller, Michael Hirte, Laura van den Elzen, Mark Hoffmann und die Red River Band live zu erleben sind.
Linda Feller ist eine ausdrucksstarke und außergewöhnliche Künstlerin die neben Tom Astor zu den erfolgreichsten Country-Interpreten Deutschlands gehört.
Mit gefühlvollen Songs versteht Michael Hirte mit seiner Mundharmonika, wie kaum ein anderer, die Menschen zu fesseln und zu begeistern.
Laura van den Elzen wird mit ihren kraftvollen Songs bereits als großes Country-Talent gefeiert. Gemeinsam steht sie mit Mark Hoffmann auf der Bühne.
Zurückblickend hat Tom Astor bereits mit vielen internationalen Musikgrößen zusammen gearbeitet und ist ein stets gern gesehener Gast in großen Fernseh-Shows. Der Titel seines aktuellen Longplayers „Gegen den Strom“ spiegelt sein Lebensmotto wider, denn Tom Astor hat sich nie an den Trends orientiert. Der Sympathieträger überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue und bleibt seiner authentischen und stilechten Linie doch treu.
www.festhalle-plauen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 + 1 =