Eine musikalische Zeitreise

Das Leipziger Duo BauchBeineHirn mit Antje Poser und Michael Kreft präsentiert gemeinsam mit musikalischer Begleitung durch Claudia Herold und Lars Müller auf der Open-Air-Bühne vor der verwunschenen Kulisse des Gohliser Schlösschens ein musik-theatralisches Programm, welches alle Generationen berühren wird.
Vier Menschen treffen sich, um gemeinsam Musik zu machen. Das tun sie öfter. Alle sind im Sommer ihres Lebens. Aus ihrer Laune und ihren Gefühlen entsteht die Musik. In die Musik weben sich ihre Träume. In den Träumen verfangen sich Geschichten und aus all dem entstehen vor uns die Sommer einer ganzen Generation.
Musik, die so zu uns gehört wie ein Fingerabdruck. Erinnerungen, die einzigartig sind und doch so ähnlich wie zwei Wellen am Strand.
Ein grandioses Sommerfest aus Geschichten und Liedern. Eine Beschwörung des Geistes der Sommer, deren Wärme wir alle bis zum Ende in uns tragen!
Ein Theaterabend zum Zusammenrücken, einer der in Erinnerung und im Herzen bleiben wird.
www.gohliser-schloss.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + 14 =