Musikalisches Feuerwerk in einzigartiger Umgebung

Die alljährlich größte Schlagertournee Deutschlands startet am 8.9. auf der Naturbühne Greifensteine und hält eine bunte Mischung musikalischer Highlights bereit.
Von Stimmungshits bis zu Herzschmerz-Balladen ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei.
Die facettenreiche Bandbreite des Deutschen Schlagers mit erstklassigen Künstlern, berührenden Melodien, heißen Rhythmen und ergreifenden Texten wird in einer Live-Show der Superlative präsentiert.
Der beliebte Moderator und Sänger Sascha Heyna führt charmant durch die Show und hat – wie immer – hochkarätige Kollegen an seiner Seite. Diesmal begleiten ihn der Schlager-Titan Bernhard Brink, Monika Martin, Daniela Alfinito, Julia Lindholm und Sandro.
Seit über vier Jahrzehnten mischt Schlager-Ikone Bernhard Brink das Musikgeschäft erfolgreich auf. Über 100 Singles hat er in dieser Zeit veröffentlicht, mehr als 20 Studioalben aufgenommen und unzählige Chartplatzierungen erreicht. Er ist einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant.
Auch Monika Martin sorgt, nun schon seit 20 Jahren, für Furore, wenngleich als vergleichsweise „stiller Star“. Romantik und tiefe Gefühle werden bei Chartstürmerin Daniela Alfinito großgeschrieben. Ihr wurde die Musik in die Wiege gelegt, denn sie ist Tochter und Nichte des erfolgreichsten Schlager-Duos Europas, den Amigos. „Sag mir wo bist du“ erreichte 2017 auf Anhieb Platz 5 der deutschen Charts und auch die gleichnamige Single tummelte sich mehrere Wochen auf den oberen Rängen. Ihre hochemotionalen Songs und ihre warme Stimme sorgen für wunderbare Gänsehautmomente.
Die 24-jährige Senkrechtstarterin aus Schweden, Julia Lindholm erobert seit zwei Jahren die deutsche Schlagerwelt und bringt eine gehörige Portion Schwung, Pop und Dance mit. Ihr Debüt-Album „Super Trouper“, ein deutschsprachiges ABBA-Cover schaffte es in die Bestenlisten. Daneben singt sie auch deutsche Versionen bekannter 90-er Jahre Hits und präsentiert schwedische Evergreens in neuem Dance-Schlager-Gewand.
Weiterer Vertreter dieser Generation ist der 22-jährige Sandro, Sohn des Fantasy-Sängers Freddy, der schon mit den Vorab-Singles aus seinem im Frühjahr kommenden Debütalbum „Verliebt“ für viel frischen Wind in der Szene gesorgt hat. Karten im VVK ab 44,90 €
www.greifensteine.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 + vier =