Alltagsmenschen – Skulpturen von Christel Lechner

Vier Jahre nach dem großen Erfolg kehren die „Alltagsmenschen“ zurück. Ab 30. März präsentieren Schloss & Park Lichtenwalde die liebenswerte Ausstellung von Christel Lechner in neuen Gruppeninszenierungen und mit bisher noch nicht gezeigten Figuren. Bis zum 3. November werden über 65 Skulpturen der deutschlandweit bekannten Künstlerin unter freiem Himmel zu sehen sein. Sie laden dazu ein, einen unvergesslichen Tag in der Parkanlage abseits der Alltäglichkeit zu genießen! Denn Anfassen und Fotografieren der Skulpturen sind auch diesmal erwünscht – ein Spaß für Jung und Alt!
Abgerundet wird die „Alltagsmenschen-Parksaison“ mit einem speziellen Rundgangsangebot. Bei „Flanieren statt Spazieren“ können Familien, Gruppen und Feiernde einen geführten Rundgang erleben und so noch etwas mehr über den Schlosspark und seine alltäglichen Bewohner erfahren.

www.die-sehenswerten-drei.de/alltagsmenschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun + 15 =