Weihnachten mit unseren Stars

Pünktlich zu Weihnachten gibt es in Böhlen wieder ein musikalisches Glanzstück. Ab dem 29. November präsentieren Stefan Mross, Monika Martin, das Kastelruther Männerquartett und Anna-Carina Woitschack in ganz Deutschland besinnliche und fröhliche Titel auf ihrer Tour „Weihnachten mit unseren Stars“. Die Veranstaltungsreihe „hat im vergangenen Jahr das Publikum mit wundervollen Melodien und viel Gefühl verzaubert. Nun geht die Erfolgs-Tournee weiter.
Der bekannte TV-Moderator Stefan Mross begeistert mit seiner liebenswerten, witzigen und geerdeten Art seit Jahrzehnten seine Fans. In diesem Jahr feiert der Entertainer sein großes 30-jähriges Bühnenjubiläum und freut sich darauf, gemeinsam mit unterschiedlichen Künstlern das Musikerlebnis der diesjährigen Vorweihnachtszeit zu präsentieren!
Die Künstlerin Monika Martin mit der unverkennbaren Stimme ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen im Schlager und im volkstümlichen Genre. Im Laufe ihrer Karriere wurden ihr zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen. Sie feierte Millionenerfolge und ist dabei stets sie selbst geblieben – emotional und leidenschaftlich. Die Nähe zu ihrer Fan-Familie spürt man bei jedem ihrer Auftritte. Seit mehr als 20 Jahren verzaubert die sympathische Sängerin ihr Publikum nun schon mit einfühlsamen, herzerwärmenden Liedern.
Ein unvergleichliches Klangerlebnis bietet das Kastelruther Männerquartett. Wunderbare, glasklare Stimmen mit warmem Timbre besingen das Wunder der Berge und das Lob Gottes. Man hört der Hingabe des Gesangs und der Ehrlichkeit der Lieder an, dass ihre religiösen Titel Freude und Bestimmung zugleich sind. Dieser Männerchor bereitet echte Gänsehautmomente.
Für Lebensfreude und Leidenschaft sorgt der Schlagerstar Anna-Carina Woitschack. Die charmante Künstlerin wurde in eine Familie mit jahrhundertelanger Puppenspieler-Tradition hineingeboren und tourte schon als kleines Mädchen durch die Lande. Mit 18 Jahren präsentierte sie ihr Können als Sängerin bei „DSDS“.

www.thomann-music.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs + neunzehn =