Tierparkfest mit Bär und Co

Der Tier- und Kulturpark Bischofswerda lädt kleine und große Besucher zum alljährlichen Tierparkfest ein. Auf der Erlebnisbühne sorgen Anett & Friends mit vielen Hits und die Zwillinge Claudia & Carmen mit ihrer „Zwillingsshow der guten Laune” für ein abwechslungsreiches Programm. Außerdem zeigt der Nachwuchszug der Bischofswerdaer Spielleute e. V. sein Können.

Aber nicht nur auf der Bühne ist etwas los. Alle Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben oder mit dem Verein Aktiv für Kids e. V. Luftballons modellieren und kleine Basteleien anfertigen. Auch für die Erwachsenen gibt es an den Verkaufsständen schöne Dinge zu entdecken, wie zum Beispiel handgemachte Holzunikate oder Produkte des „Eine Welt Laden e. V.”.

Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem die Bäckerei Haufe, das Eiscafé Kalt und der Tierpark-Förderverein.

www.tierpark.bischofswerda.de